Legend - Hand of God

Werde ein Held!

Die Entwickler von "Legend - Hand of God" geben euch die Möglichkeit, selbst am Spiel mitzuwirken!

War es nicht schon immer mal der Traum eines jeden Rollenspiel-Fans, selbst an einem 3D-RPG mitzuwirken? DTP und Master Creating geben euch nun die Chance dazu!

Auf der offiziellen Homepage rufen sie zu einem Wettbewerb auf, in dem man einen eigenen NPC und eine Waffe designen soll. Auch eine Story für eine Quest darf man schreiben. Aus diesen drei Kategorien wird jeweils ein Gewinner ermittelt und die Werke der Sieger werden auch im Spiel integriert sein. Einsendschluss ist der 06. Juni.

Neben der Tatsache, dass man selbst am Spiel mitgewirkt hat und auch in gewisser Form darin vertreten ist, gibt es auch noch andere Preise. So wird man sogar in den Credits erwähnt und man kann die Entwickler in Hamburg besuchen. Ebenso wird darüber nachgedacht, ein Abendessen zu spendieren.

Also ran an die Arbeit, wann hat man schon einmal die Möglichkeit, an so einer Aktion teilzunehmen? 

Ab Sommer 2007 soll das Spiel übrigens im Laden erhältlich sein.

Als kleinen Vorgeschmack: Trailer

NULL News