The Secret World

Tiefer graben mit "Diggin Deeper"

Zwar spielt wohl die gesamte Online-Rollenspielwelt "Guild Wars 2" doch bemüht sich Entwickler Funcom merklich um seine Spieler. Dementsprechend wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Inhalte des neusten DLCs zusammenfasst.

ScreenshotDer Zusatzinhalt "Digging Deeper" ist wie auch schon die erste Erweiterung kostenlos für alle Spieler erhältlich und wird ohne Umschweife in das Spiel eingebunden. An der Spielmechanik ändert sich zum Beispiel so viel, dass nun weitere Skill-Slots für zusätzliche Waffen bereitstehen. Weitere Infos könnt ihr dem Video entnehmen.

"The Secret World" ist das neuste Onlinerollenspiel von Entwickler Funcom und wurde für den PC veröffentlicht.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo