The Secret World

Releasedatum bekannt gegeben

Die Macher des MMORPG "Age of Conan" gaben bekannt, dass das neue Online-Rollenspiel "The Secret World" nun einen festen Releasetermin bekommen hat. Derzeit wird aber noch mithilfe von Beta-Testern an den letzten großen Problemen gearbeitet.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für den April geplant, jedoch verschob Entwickler Funcom den Release auf den 19. Juni. Derzeit befinden sich 750.000 Beta-Tester im Einsatz, was deutlich mehr Personen sind als noch bei der Beta zu "Age of Conan". Auch Creative Director Ragnar Tørnquist merkte an, dass er es großartig findet, wie Funcom an das Projekt glaubt und für Ausbesserungen extra den Termin nach hinten verschoben hat.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo