The Secret World

Neues Online-RPG ab 2008

News NULL

Funcom arbeitet zur Zeit an einem neuen Online-Rollenspiel, in welchem die Mythen, Verschwörungstheorien und mysteriösen Ereignisse in der heutigen Zeit eine grosse Rolle spielen.

Wer schon immer einmal ein RPG haben wollte, welches in der heutigen Zeit spielt, ist bei "The Secret World" genau richtig. In Funcoms neuem Action-Rollenspiel, welches für PC und Xbox 360 entwickelt wird, geht es nämlich genau um diese. Speziell dreht sich alles um Mythen, Verschwörungstheorien ala Illuminati und mysteriöse Ereignisse der Menschheit.
In Grossstädten wie London und New York geschehen immer wieder wundersame Dinge und die Aufgabe des Spielers ist es, den Grund dafür herauszufinden. Dazu muss man auch schon manchmal eine Zeitreise unternehmen.

Im Vordergrund stehen düstere und alternative Szenarien, Magie, fiese Monster und verschiedene Epochen. Auch gilt es mehr als einmal, das Böse zu bekämpfen.

Weiteres ist leider noch nicht bekannt, doch Funcom hat sich das Ziel gesetzt, eine mystische und sehr detaillierte Online-Welt zu schaffen, an der etliche Spieler zig Jahre lang ihren Spass haben sollen.

Bereits über ein Jahr lang arbeitet Funcom an dem Titel und laut eigenen Angaben soll der Release irgendwann im Laufe des Jahres 2008 stattfinden.

Bis dahin werden wir natürlich weitere Infos erhalten.

Kommentare