The Secret World

Nächstes Update lässt auf sich warten

Entwickler Funcom hatte in der Vergangenheit angekündigt, in regelmäßigen Abständen Zusatzinhalte für das Online-Rollenspiel "The Secret World" zu veröffentlichen. Mittlerweile bei Nummer 2 angelangt, verkündete das Unternehmen, dass dieses einige Tage später online gehen wird.

ScreenshotGrund für die Verzögerung ist ein Problem mit den entlassenen Mitarbeitern. Schuld sind diese nicht daran, doch hat der Entwickler unterschätzt, welch großen Aufwand eine Implementierung von Zusatzinhalten in das Spiel verursacht. Dementsprechend waren einfach zu wenig Fachpersonal vor Ort vorhanden. Das neue Release-Datum ist nun der 11. September 2012. Zudem bedankt sich Funcom bei allen Spielern für ihre Geduld.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo