The Secret World

Kostenlos für drei Tage!

Zwar gibt es derzeit kaum eine Chartliste, die nicht von "Guild Wars 2" dominiert wird, doch weiß auch "The Secret World" zu begeistern. Nun haben interessierte Spieler die Möglichkeit, das Spiel für volle drei Tage kostenlos zu testen.

ScreenshotAlles, was man hierzu tun muss, ist sich auf der offiziellen Seite zum Spiel anzumelden. Doch bekommt ihr dabei nicht nur drei Tage Spielzeit geschenkt, sondern könnte auch 10 € für den Ingame-Shop ergattern. Hierzu müssen nur 30 Missionen abgeschlossen werden.

"The Secret World" ist ein Rollenspiel von Entwickler Funcom ("Age of Conan") das in diesem Jahr exklusiv für den PC veröffentlicht wurde.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo