The Secret World

Infos von der GDC 2012

Zwar ist es schon einige Tage her, seit in San Francisco die Game Developer Conference abgehalten wurde, jedoch tauchen noch immer weitere Infos über vorgestellte Spiele im Netz auf. Auch zu Entwickler Funcoms neustem MMORPG "The Secret World" gab es einige neue Infos zu bestaunen.

Bis auf einen Newsletter hat man noch nicht wirklich viel über das Spiel in Erfahrung bringen können, jedoch hatten Besucher der GDC 2012 in San Francisco die Möglichkeit einer Präsentation beizuwohnen, in der den Zuschauern mehr Infos über den Inhalt des Spiels geliefert wurden. Unter anderem konnte man einige Einblicke in die Charaktererstellung sowie die ersten Schritte im Spiel erhalten.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo