The Secret World

Deutsche Webseite verfügbar

Nach dem bereits bekannt wurde, dass sich Entwickler funcom nicht hetzen und den Release des Spiels um eine bestimmte Zeit nach hinten verschoben hatte, wurde nun die offizielle deutsche Webseite veröffentlicht. Auf dieser finden diejenigen, die sich für das Spiel interessieren alle bisher veröffentlichten Fakten auf einem Punkt versammelt.

Neben der deutschen Webseite wurde aber auch die offizielle französische Webseite veröffentlicht. Das spricht dafür, dass die "Age of Conan"-Macher das Spiel in beide Sprachen komplett lokalisieren wird. Bisher ist man davon ausgegangen, dass das Spiel nur in einer englischen Fassung auf dem Markt erscheinen wird. So bleibt also noch genügend Zeit, ehe man sich mit dem Release am 19. Juli dem Grauen entgegenstellen wird.

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo