The Secret World

Schaurig schöner Gruselspass - sogar noch vor Halloween

Für die fünf Spieler, die nicht in "World of Warcraft" oder "Guild Wars 2" unterwegs sind, hat sich Entwickler Funcom jede menge Halloween-Krims-Krams ausgedacht. Und Katzen sind auch dabei.

ScreenshotSpeziell für das kommende Update, das in "The Secret World" in Form von Magazinen erscheint, wurden neue Halloween-Inhalte verkündet. Update Nummer 3 trägt den Namen "Issue #3: The Cat God" und beinhaltet neben dem verzückenden Katzenmietzi auch lachende Kürbisse und jede Menge Süßigkeiten. Gerätselt darf natürlich auch wieder einmal sowie eine neue Geschichte verfolgt werden. Ja - es gibt auch Kostüme und neue Pets.

Screenshot

Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese Dinge. Die Entwickler wollen mit dem kommenden Online-Rollenspiel den bisherigen MMO-Markt revolutionieren.

News Flo