The Secret World

Vorschau - Kommentar

War euch, beziehungsweise dem Autor, The Secret World auch vor diesem Termin bekannt? Denn es scheint so als wäre dass nicht der Fall. Der Artikel lässt sowohl inhaltlich als auch grammatisch zu wünschen übrig. Ich bin selbst nicht perfekt was Rechtschreibung und Grammatik anbelangt, aber auf einer seriösen Seite, sollte man einen Artikel vor der Veröffentlichung doch mindestens ein einziges mal gegenlesen.

Die inhaltlichen Fehler wiegen jedoch am schwersten, durch solche Artikel werden Unwarheiten in die Welt gesetzt, die andere wieder ausmerzen müssen. Und dass ist meist alles andere als einfach und schnell erledigt. In die Welt gesetzt ist ein Gerücht binnen Sekunden, es aus der Welt zu schaffen dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Wenn ihr wieder die Chance auf einen solchen Termin bekommt, dann nutzt sie bitte auch vernünftig oder tretet den Termin an jemanden ab der es tut. Und bitte bitte, lasst künftig jemanden über MMORPGs berichten der zumindest den Unterschied zwischen Klassen, Rassen und Fraktionen kennt.

MfG,

Markus S.

21. Jul 2011 / 22:25 Beitrag melden NULL / Thema: Vorschau - Kommentar