The Secret World

Vorschau - Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Qualität des Interviews ziemlich peinlich ist.


Der Boss, der von den lead designern als Draugh Sorceress betitelt wurde, ist plötzlich eine Wikinger-Göttin? (Wikinger übrigens mit W, liebes games.ch-Team, es sei denn, ihr schreibt den ganzen Text im Altnorddeutschen. Aber so gespickt mit Rechtschreibfehlern wie dieser Artikel ist, ist das wohl auch schon egal.)
Die Oroshi-Group wurde scheinbar auch unbenannt, weit ich sie das letzte mal gesehen habe.
Die Pods, die die Draugh schleppen, scheinen sich plötzlich in Pilse (Gibt wohl auf schweizer Tastaturen kein Z) verwandelt zu haben.
Man "levelt" seit neuestem in TSW, und zwar wie in Skyrim "indem er beispielsweise besonders oft Zweihandwaffen benutzt". Aha.

kopfschüttel Ganz ehrlich. Wenn man als Redakteur keinen blassen Tau von einem Spiel hat, sollte man sich wenigstens etwas einlesen. Wenn man dafür keine Zeit hat, sollte man nicht unbedingt einen Artikel verfassen. Sonst macht man sich nur lächerlich, und genau das ist dieser Artikel auch. Lächerlich.

21. Jul 2011 / 18:51 Beitrag melden NULL / Thema: Vorschau - Kommentar