Drawn to Life

Drawn to Life angekündigt und Screenshots

Gelangweilt von allen Helden die es bisher gab? Hat euch noch keiner davon jemals gefallen? Dann malt doch euren eigenen Helden.

In 5th Cells Action Adventure Drawn to Life könnt ihr euren eigenen Helden mit einer einfach zu benutzbaren Malpalette entwerfen. Nicht nur der Held lässt sich eigens kreieren sondern auch viele andere Dinge wie Tiere, Pflanzen und Sterne.

Das ziel ist es ein Dorf aus den bösen Fängen des Schattens zu befreien und dafür gibt es vier verschiedene Heldentypen, wie fliegende Helden oder schwimmende Helden.

Publisher THQ zeigt sich zuversichtlich das Spiel im Herbst 2007 auf den Markt bringen zu können. 

Wir haben zudem auch ein paar Screenshots in unserer Galerie welche leider nur sehr klein sind. 

News NULL