Guilty Gear XX ACore

"Guilty Gear XX Accent Core 'Plus'" erscheint für das PlayStation Network

Bereits am 4. Dezember erscheint in der amerikanischen Ausgabe des PlayStation Stores das Spiel "Guilty Gear XX Accent Core Plus". Die Ankündigung hierzu erfolgte durch Takeshi Yamanaka via Twitter.

ScreenshotYamanaka selbst arbeitet bei Ar System Works, das sich in der Vergangenheit für die Originalversion verantwortlich zeigte. Diese erschien ursprünglich im Jahre 2008 für die PlayStation 2. Später wurde ein Remake für die PlayStation Portable geschaffen, das inhaltlich ein wenig verändert wurde. Auch die Nintendo Wii und Xbox Live Arcade wurden mit einer Version beglückt.

Screenshot

Für Europa wird "Guilty Gear XX Accent Core Plus" auch veröffentlicht, doch müssen sich die Spieler hier ein wenig länger gedulden, wie Yamanaka angab.

News Flo