The Darkness

Demo geplant

Der Ego Shooter The Darkness, basierend auf einem Top Cow Comic und bekommt bald eine Demo spendiert.

Am 29. Junu ist der Release der Comic Umsetzung geplant. anfang Juni soll nun eine Demo dazu auf dem Xbox Live Makrtplatz erscheinen. Sicher ist das sie für den Amerikanischen Markt erscheint und wie es für Deutschland aussieht, steht noch in den Sternen. Da das Spiel aber hierzulande zur selben Zeit erscheint, stehen die Sterne gut ebenfalls eine Demo zu bekommen.

Ob Sony Spieler auch in den Genuss einer Demo kommen können, hat Entwickler Starbreeze leider noch nicht verraten. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

The Darkness ist der eher andere Ego Shooter. Ihr besitzt dunkle Kräfte, welche Schattenwesen hervorrufen können um eure Gegner in Angst und schrecken zu jagen.

News NULL