Theatre of War

Bald gibt's ein kostenloses AddOn

Zum Echtzeit-Strategiespiel "Theatre of War" gibt es ab Ende Mai ein kostenloses AddOn zum Download.

Erst ein paar Wochen ist es her, dass das Echtzeit-Strategiespiel "Theatre of War" in den Handel kam. Nun kündigten die Entwickler an, dass es ein kostenloses AddOn mit dem Titel "Battle for Moscow" geben wird.

In diesem AddOn befindet man sich im Jahre 1941 - in dem Jahr, in dem das Deutsche Reich die Sowjetunion angriff und im Oktober um die Landeshauptstadt Moskau kämpfte - und genau um die Belagerung der stolzen Stadt geht es. Aufgrund der starken Gegenwehr und den verdammt schlechten Bedingungen sieht es nämlich verdammt schlecht aus für die Deutsche Streitmacht ...

Das Spiel setzt sich aus zehn Missionen zusammen, in denen ihr sowohl in die Rolle der Wehrmacht als auch der Roten Armee schlüpfen könnt.

Außerdem beinhaltet das AddOn einen umfangreichen Editor, mit dem man eigene Karten erstellen und Abänderungen von bestehenden Karten vornehmen kann.

"Theatre of War: Battle for Moscow" wird ab Ende Mai zum kostenlosen Download bereitstehen. 

NULL News