Splinter Cell: Conviction

Release im Februar?

Wir alle wissen, dass Termine von Händlern alles andere als Zuverlässig sind, dennoch deuten sie oft zumindest etwas an. Ubisofts kommendes Splinter Cell Spiel, mit dem Untertitel Conviction hat jetzt solch ein Händler-Release erhalten.

Amazon.com und Gamestop listen Splinter Cell Conviction derzeit mit einem Release-Termin Anfang des kommenden Februar 2009 auf.

Ubisoft selbst listet in ihren Finanzbericht einen Termin bis April 2009 auf, was mit einem Release im Februar passen würde. Ob das Spiel aber wirklich am 2. Februar 2009, zumindest in den USA, erscheint ist aktuell noch mehr als unsicher, jedoch dürfte es nicht mehr allzulange dauern bis wir wieder in die Haus von Sam Fisher schlüpfen dürfen.

Sam Fisher kehrt in "Splinter Cell: Conviction" als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

News Björn