Splinter Cell: Conviction

Neuigkeiten, sowie Trailer

In dem neusten Ableger der "Splinter Cell" Reihe, nämlich "Splinter Cell: Conviction" erwarten den Spieler einige Erneuerungen. Von der neuen Story einmal abgesehen, wird die Welt von Conviction frei begehbar und jeder Gegenstand benutzbar sein.

http://www.gametrailers.com/player/49279.html

Außerdem wird mit folgenden Punkten zurechnen sein:

-selbsständig suchende Feinde

-lebendige Menschenmassen in denen ihr untertauchen könnt

-Waffen und Hilfsmittel bekommt ihr in Zukunft, wie solls auch anders sein, auf dem Schwarzmarkt

-Multiplayermodus in dem ihr euch in riesigen Menschenmassen befindet und jeder euer Gegner sein kann

Sam Fisher kehrt in "Splinter Cell: Conviction" als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

News NULL