Splinter Cell: Conviction

Limitierte Collector's Edition

Das Spiel war auf der E3 2009 das am häufigsten ausgezeichnete Xbox 360-Spiel. Die limitierte Collector’s Edition wird ab dem 25. Februar in Europa und Asien für Xbox 360TM und Windows basierte PCs erscheinen.

Inhalt:

  • Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, Spiel in einem SteelBook-Case
  • Eine exklusive Sam Fisher-Statue
  • Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
  • Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
  • Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5
  • Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)

Das Splinter Cell Conviction-Team freut sich, alle Spieler für den 16. Dezember um 18.00 Uhr einzuladen, um die weltweite Premiere der Mehrspieler-Modi auf Xbox LIVE zu feiern.

Ubisoft macht darauf aufmerksam, dass die UK-Version von "Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction" ausschließlich in englischer Sprache spielbar sein wird.

Sam Fisher kehrt in "Splinter Cell: Conviction" als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

News Roger