The Last Remnant

Awakened Trailer

Nachdem die Xbox 360 momentan das neue Mekka für Rollenspieler geworden ist, erscheint bereits am 20. November der nächste Rollenspiel-Titel für die Microsoft-Konsole.

Derz zweite Square Enix Titel "The Last Remnant" ist nur noch wenige Tage entfernt und die ersten Wertungen sprechen für sich. Die vier Tester der Famitsu vergaben 9/9/10/10 Punkte und sind damit ziemlich einig was die Qualität des Titels angeht.

Nun ist ein neuer Trailer erscheinen, welcher wieder einiges der Geschichte erzählt. Hier könnt ihr es sehen.

Der Titel erscheint vorerst nur auf der Xbox 360, es ist aber vorgesehen auch eine PS3 und PC Portierung vorzunehmen. Wann und ob dies geschiet, steht aber leider noch etwas in den Sternen.

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

News NULL