The Last Remnant

Neuer Trailer zum Square-Crossplattform RPG

Die Pressekonferenz zu The Last Remnant gab es schon vor einer Zeit, doch da wurde das Video zum Spiel herausgeschnitten. Nun ist es so weit und der Trailer darf an die frische Luft.

Der Trailer zeigt einige neue Charaktere, ein paar Kampfszenen und ein paar neue Häppchen zur Geschichte. Der Titel kommt gleichzeitig für Xbox und die PS3 und soll sogar gleichzeitig in Japan und den USA erscheinen. Europa ist im zeitgleichen Release ebenfalls mit eingeplant, doch steht eine definitive Zusage noch aus, da die Lokalisierungsarbeiten ebenfalls bewältigt werden müssen.

Hier geht es zum Trailer. 

The Last Remnant ist ein brandneues RPG, für das Square Enix von der besten verfügbaren Technologie und künstlerischen Gestaltung profitiert hat. Die Grafik nutzt die Unreal Engine 3, und mit dem innovativen Kampfsystem wird von Square Enix der Grundstein für eine neue Ära gelegt. The Last Remnant stammt von den Schöpfern von FINAL FANTASY® und bietet neben einem durch atemberaubende Grafik bereicherten intensiven Spielerlebnis eine bewegende Geschichte und einige geradezu unfassbar umfangreiche Schlachten!

NULL News