Disciples III: Renaissance

Webseite gestartet

Disciples III bekommt, nachdem es schon fast wieder vergessen war, nun eine Webseite beschwert die die Fortsetzung wieder ins Gedächnis ruft.

Disciples III wird nun erstmals komplett in 3D dargestellt und wird so hoffentlich nichts an seinem Charme verlieren. In unserer Gallerie findet ihr ein paar Screenshots zum kommenden Titel, welche zeigen das Disciples auch in 3D etwas zu bietet hat.

auf der offiziellen Seite des Spiels ist zwar ausser ein paar Wallpaper und Artwokrs noch nicht viel zu sehen, aber platz gibt es dort eine Menge. Es ist sogar schon ein Unterpunkt für Add-ons eingesetzt was natürlich darauf hindeutet das Add-ons ebenfalls geplant sind. Auch auf eine Demo darf man sich eventuell freuen. Hier ist der Link zur Webseite.

Das Spiel wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen. Gedächtnis

NULL News