Little Big Planet

DLC-Kostüme aus Alice im Wunderland

In der letzten Zeit gab es bereits "Marvel"- und auch "Muppets"-Kostüme via DLC für das Jump-&-Run-Abenteuer "Little Big Planet" zu kaufen. Dieses Mal habt ihr wieder die Möglichkeit, euch mit den Kostümen eine bekannten Marke zu kleiden.

ScreenshotDie Rede ist von "Alice im Wunderland", der Film-Version von Tim Burton aus 2010. Das bunte DLC-Paket erweitert euer Spiel um zahlreiche Kostüme - unter anderem um Kleidung von Alice, dem Hutmacher, der Grinsekatze und der roten Königin.

Ihr könnt euch diese herunterladbaren Zusatzinhalte als Paket kaufen, oder einzeln erwerben, wenn euch ein ganz bestimmtes Kleidungsstück gefällt.

Der DLC soll bereits diese Woche erscheinen, einen genauen Wochentag nannte Sony jedoch noch nicht. Wer von euch wird sich den "Alice im Wunderland"-DLC anschauen und möglicherweise zugreifen?

News Sharlet