Little Big Planet

News

Little Big PlanetRichter im Anmarsch!

News

Keine Angst, ihr habt nichts falsch gemacht. Es handelt sich "lediglich" um den Hinweis zu einem der nächsten DLC - einem neuen Kostüm. Judge Dread ist wohl den meisten bekannt.

Little Big PlanetOffizieller YouTube Channel gestartet

News

Diese Woche ist der offizielle LittleBigPlanet YouTube Kanal gestartet. Das Thema des Channels: "In 80 Sackboys rund um die Welt". Zudem wurde ein Wettbewerb, passend zum Thema, mit coolen Preisen gestartet.

Little Big PlanetNeuer Rekord für LittleBigPlanet und das kreative Spielen

News

Fast zwei Millionen Spieler aus aller Welt haben sich der LittleBigPlanet™-Community seit ihrer Eröffnung im November 2008 angeschlossen. Jeder einzelne dieser Spieler treibt das Spielerlebnis auf LittleBigPlanet™ an, indem sie Spielinhalte erstellen und diese mit anderen austauschen.

Little Big PlanetNeuer Patch in Arbeit

News

Neben der Arbeit an der Playstation Portable Version von "Little Big Planet", wird parallel dazu noch an einem Patch für die Playstatation 3 gewerkelt. Patch 1.12 wird als wichtigstes Feature InGame Musik einführen.

Little Big PlanetLBP neu auch mit In-Game Musik

News

Das nächste Update 1.12 (Cornish Yarg) fügt die Möglichkeit eigener Ingame Musik hinzu. Zusätzlich wird man Community-Gegenstände schneller und einfacher löschen können.

Little Big PlanetÜber 650'000 benutzerkreierte Level

News

Media Molecule hat heute morgen via Lovely-Press bekannt gegeben, dass über 650'000 Level in der Community erstellt und veröffentlicht wurden. Das sind über 35'000 Level pro Woche. Zudem sind 1,934,700 Spieler registriert.

Little Big PlanetKommende Kostüme

News

Zu "Little Big Planet" ist das Line-Up der kommenden DLCs bekannt. Ab dem 19.März werden einige neue Kostüme und Sticker zur Verfügung gestellt werden.

Little Big PlanetWie ist das mit der Krone?

News

Wahrscheinlich ist irgend jemanden von euch schon einmal ein Sackboy mit einer ordentlichen Krone begegnet. Da stellt sich doch direkt die Frage: Wie bekomme ich diese Krone denn?

Little Big PlanetPatapon DLC angekündigt

News

Die Grafiker bei Media Molecule sind weiterhin fleissig am designen von Inhalten. Die aktuellste Erweiterung: Patapon Kostüme. Die passen natürlich zum angekündigten Patapon 2

Little Big PlanetErste Details zur PSP Version

News

Seit Anfang der Woche ist bekannt, dass sich die Sackboys im laufe des Jahres auch auf der PSP tummeln werden. Sony gab bekannt das die Umsetzung auf dem Playstation 3- Original basieren wird, aber mit einigen Abstrichen zu rechnen ist.

Little Big PlanetNeue Kostüme und Suchfunktion

News

Wie der offizielle PS.Blog berichtet, wurden die nächsten DLC Kostüme zu Little Big Planet bekannt gegeben. Ausserdem soll eine verbesserte Suchfunktion das finden von bestimmten Community-Leveln erleichtern.

Little Big PlanetDer Planet wird noch kleiner

News

Die Gerüchte um eine PSP Version des Spielhits haben sich als wahr erwiesen. Noch vor Ende dieses Jahres soll die "kleinere" Version des Spiels auf der tragbaren Sony-Konsole erscheinen.

Little Big PlanetMit acht Awards ausgezeichnet

News

Little Big Planet konnte auf den diesjährigen Annual Interactive Achievements Awards(AIAS), acht Awards abräumen. Der Titel war zehnfach nominiert und kann somit eine fette Ausbeute verbuchen.

Little Big PlanetNetter Musik-Clip gesichtet

News

Hierzulande sind Computerspielinhalte in Musik-Clips eher selten. Spontan fällt einem hierzu nur der Auftritt von Lara Croft in einem Video der Ärzte ein. Ganz anders sieht es im Land der aufgehenden Sonne aus. Hierzu ein Clip.

Little Big PlanetSackboys bald als Sammelfiguren

News

LittleBigPlanet hat schon viele Freunde gefunden und wurde mehr als 2 Millionen mal verkauft.Nun bringt Sony in Zusammenarbeit mit Mezco Toyz die knuddeligen Sackboys und Girls auch als Actionfiguren im Hosentaschenformat heraus.

Little Big PlanetPatch 1.08 ist da

News

Media Molecule hat mal wieder einen neuen Patch für den PS3 Vorzeige-Titel Little Big Planet veröffentlicht. Allerdings bringe der Patch wohl nicht die erwarteten Bugfixes bzw. Änderungen mit sich.

Little Big PlanetVerkaufszahlen sind wieder gestiegen

News

Nach dem Release eines Spieles gehen die Verkaufszahlen innerhalb der ersten Wochen meistens langsam nach unten, da die meisten Spieler sich das Spiel natürlich sofort kaufen werden und nicht erst lange warten. Bei Little Big Planet hat sich dies nun umgekehrt.