Call of Duty 4: Modern Warfare

Cover-Abstimmung & Release

Auf der CoD-Homepage hat man die Möglichkeit, an der Cover-Bestimmung teilzunehmen und außerdem gibt es Gerüchte über einen baldigen Release

Neuerdings ist es den Entwicklern sehr wichtig, die Spieler in die Entstehung eines Spieles mit einzubeziehen - so auch bei CoD 4.

Auf der offiziellen Homepage haben angemeldete Benutzer die Möglichkeit, an der Bestimmung des Covers teilzunehmen. Es stehen fünf Cover zur Auswahl und das meistgewählte wird schließlich veröffentlicht.

Was den Release angeht, geht das Gerücht um, dass es in Frankreich schon am 09.11.2007 auf dem Markt sein wird, in den USA sogar schon am 30. Oktober. Ob diese Daten letztendlich stimmen, bleibt abzuwarten.

all of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen.

NULL News