Call of Duty 4: Modern Warfare

Wird zum dritten Mal veröffentlicht

Call of Duty 4: Modern Warfare bekommt eine dritte Auflage. Dies berichtet der englische Videospielhändler GAME auf seiner Website. Der Titel ist nach der Originalfassung im November 2007 bereits im vergangenen April als Game of the Year Edition Re-Released worden.

Der neue Re-Release soll auf den Namen "Classic Edition of Call of Duty 4" hören. Was diese Auflage allerdings von der Game of the Year Edition unterscheiden wird ist nicht bekannt.

all of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen.

News NULL