Call of Duty 4: Modern Warfare

Kostenloses Map-Pack ist da

Für alle PC-Spieler hat Activision noch mehr Futter für das kommende Wochenende. Wer also nicht Fußballverrückt ist der dürfte mit den vier neuen Multiplayer-Karten seinen Spaß haben.

NVIDIA macht es möglich, dass die vier neuen Multiplayerkarten kostenlos der Community zum Download angeboten wird. Unter dem Namen Call of Duty 4: Modern Warfare Variety-Kartenpaket gibt es unter www.nzone.com gegen ein Downloadvolumen von 282 MB noch mehr Spielspaß.

"Wir freuen uns sehr, die Besitzer von GeForce-Karten mit diesem neuen Kartenpaket von Infinity Ward beglücken zu können", so Roy Taylor, Vice President of Content Relations bei NVIDIA. "Das ist unsere Art, uns bei Activision für ein unglaublich gutes Spiel zu bedanken und auch der PC-Community einen großen Gefallen zu tun. Und jetzt ladet euch von nzone.com das Paket herunter und wir sehen uns dann online!"

all of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen.

News NULL