Call of Duty 4: Modern Warfare

News

Call of Duty 4: Modern WarfareWird zum dritten Mal veröffentlicht

News

Call of Duty 4: Modern Warfare bekommt eine dritte Auflage. Dies berichtet der englische Videospielhändler GAME auf seiner Website. Der Titel ist nach der Originalfassung im November 2007 bereits im vergangenen April als Game of the Year Edition Re-Released worden.

Call of Duty 4: Modern WarfareDoppel XP Wochenende

News

Die Entwickler Infinity Ward, hat wieder ein Doppel-XP Wochende angekündigt. Diesmal allerdings für Call of Duty 4: Modern Warfare. Neben den doppelten XP wird auch noch ein neuer Spielmodus aufgespielt.

Call of Duty 4: Modern WarfareDemo kommt am Donnerstag

News

Bereits am sechsten Oktober berichteten wir, dass die Demoversion des mit Spannung erwarteten Spieles demnächst erscheinen soll. Jetzt wurde bestätigt, dass PC-Gamer noch diese Woche in das Spiel hinein schnuppern dürfen.

Call of Duty 4: Modern WarfareDemotermin steht

News

Wie jetzt bekannt wurde wird Infinity Ward kurz nach dem Release des Spieles eine Demoversion zum reinschnuppern veröffentlichen. Nicht genau bekannt ist bislang für welche Plattform.

Call of Duty 4: Modern WarfareMusik vom Profi

News

Dem Soundtrack zu CoD 4 widmet sich ein echter Profi - und zwar Harry Gregson Williams. Dieser hat bereits die Musik für einige bekannte Filme wie "Team America" oder "Die Chroniken von Narnia" geschrieben.

Call of Duty 4: Modern WarfareNeuer Trailer im Netz

News

Zum kommenden vierten Teil der erfolgreichen Call of Duty Reihe ist nun ein neuer Trailer im Netz aufgetaucht, der den Multiplayer-Part und besonders die anpassbare Perk-Klasse näher vorstellt.

Call of Duty 4: Modern WarfareDemo kommt

News

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass eine Demo geplant ist, welche auf dem Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann. Näheres ist leider noch nicht bekannt.

Call of Duty 4: Modern WarfareKommt im Herbst

News

Bisher gibt es leider noch nicht allzu viele News über den neuen Ego-Shooter, doch nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel im Herbst diesen Jahres seinen Release haben wird.