Kane & Lynch: Dead Men

Nachfolger offiziell bestätigt

Die Gerüchte rund um einen eventuellen Nachfolger zu "Kane und Lynch:Dead Men" haben ein Ende. Den wie Ian Livingston von IO Interactive gegenüber GamingIndians bestätigt, sind die Arbeiten an dem zweiten Teil bereits angelaufen.

Dem noch nicht genug, denn wie Livingston berichtet ist der Entwicklungsprozess bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, welcher sogar einen groben Veröffentlichungszeitraum zu prognostizieren erlaubt. Demnach soll "Kane und Lynch 2" im September diesen Jahres fertig gestellt werden.

Dazu äußerte sich Ian Livingston wie folgt:

" Dieser Termin ist erstmal vorläufig und er kann sich noch durch Probleme und Fehler im Game verschieben." Also hoffen wird mal das es solche nicht gibt. Auch stehen schon die Platformen für das Game fest. Kane & Lynch 2 wird nach aktuellen Planungen für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Kane & Lynch: Dead Men ist ein düsteres und spannendes Drama um einen gescheiterten Söldner und einen unberechenbaren Psychopathen. Die beiden ungleichen Protagonisten bilden in diesem unglaublich realistischen und knallharten Third Person-Actionspektakel ein explosives Team, das alles bisher da gewesene in den Schatten stellen soll.

News NULL