Kane & Lynch: Dead Men

Jetzt für nur 20 Tacken

Wie Eidos uns soeben mitgeteilt hat ist ihr erst Ende letzten Jahres erschienenes Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men ab sofort für gerade mal 19,99 Euro UvP. im Handel erhältlich. Allerdings können nur PC-Sparfüchse in den Genuss der Preissenkung kommen.

Bislang ist das Spiel bei Amazon.de aber noch zum regulären Preis erhältlich, die Preissenkung dürfte zumindest dort erst in den nächsten Stunden greifen, Testproben im Einzelhandel waren uns leider noch nicht möglich :)

Kane & Lynch: Dead Men ist ein düsteres und spannendes Drama um einen gescheiterten Söldner und einen unberechenbaren Psychopathen. Die beiden ungleichen Protagonisten bilden in diesem unglaublich realistischen und knallharten Third Person-Actionspektakel ein explosives Team, das alles bisher da gewesene in den Schatten stellen soll.

News Björn