Tom Clancy´s EndWar

Public Beta noch dieses Jahr?

Man weis zwar noch nicht viel über diesen Titel, doch die Erwartungen sind jetzt schon hoch gesteckt.

Der Online-Echtzeitstrategie spielt im dritten Weltkrieg und wird Spieler aus aller Welt darin verwickeln. Durch eine Mikrophonsteuerung soll man auch trotz Pad alles unter Kontrolle haben. Laut Entwickler Michael de Plater könnte im November dieses Jahres eine für jeden zugängliche Beta zum download angeboten werden. Hoffentlich entwickelt sich alles positiv und diese Beta wird wirklich angeboten. Ein paar richtige Screenshots von Spielszenen dürften sicherlich auch nicht schaden.

  

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, wartet Tom Clancy’s EndWar mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

NULL News