Tom Clancy´s EndWar

Erster Teaser-Trailer online

Während wir noch auf genauere Infos zum Spiel warten hat Ubisoft erst einmal einen ersten Teaser-Trailer zum neuesten Tom Clancy Spiel online gestellt.

Der Trailer beinhaltet einige bedrückende Rendersequenzen des Settings in dem EndWar spielen wird, bedauerlicherweise aber keine Spielszenen.

Tom Clancy´s EndWar basiert auf einem fiktivem Dritten Weltkrieg und soll dem Spieler erlauben seine Armeed online gegen menschliche Mitspieler antreten zu lassen. Über die Details wie dies genau funktionieren wird liegen uns bislang noch keine Informationen vor, sobald es aber etwas Neues gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Den Trailer könnt ihr euch bei ViTiVi.TV ansehen.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, wartet Tom Clancy’s EndWar mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

News Björn