Tom Clancy´s EndWar

Erster Gameplay-Trailer online

Ubisoft hat heute den ersten Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy´s EndWar online gestellt. Damit haben wir nun die ersten Spielsequenzen direkt aus dem Spiel, während der vorige Trailer nur Renderszenen zeigte.

EndWar soll noch im Laufe diesen Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und das Genre der Echtzeitstrategie in neuer Form auf aktuelle Spielekonsolen bringen. Das Spiel soll unter anderem mit einer hochwertigen KI, innovatigen Gameplay-Features, Physik und natürlich auch aktueller Grafik Spieler weltweit begeistern.

Der Trailer kann hier direkt online angesehen werden. 

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, wartet Tom Clancy’s EndWar mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

News Björn