Tom Clancy´s EndWar

Demo auf Xbox 360 Marktplatz - PS3 Besitzer gehen leer aus

Noch sind es ein paar Tage hin, bis wir uns in den EndWar stürzen dürfen. Wer bereits vorab einmal reinschnuppern möchte findet im Xbox Live Marketplace eine Demoversion vor, allerdings nur dort. PS3-Besitzer gehen leer aus.

Ubisoft gab bekannt, dass die Demoversion exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Die Demo beinhaltet eine kurze Single-Player Kampagne, die aufgebaut ist wie ein Tutorial und einen Multiplayer-Part, der einen einzelnen Spielmodus, Conquest, auf der Map La Mancha in Spanien beinhaltet, die man in einem 1 vs.1 Match spielen kann.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, wartet Tom Clancy’s EndWar mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

News Björn