Final Fantasy Agito

Erscheint auch für PS Vita und erster Trailer

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2014 bekannt gegeben, dass "Final Fantasy Agito Plus" bereits im Januar 2015 für die PS Vita erscheinen wird, zumindest in Japan. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht und steht bei uns zur Ansicht bereit.

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2014 bekannt gegeben, dass "Final Fantasy Agito", das in diesem Jahr schon für iOS und Android umgesetzt wurde, ebenfalls für die PS Vita veröffentlicht wird. Sogar ein erster Trailer steht schon zur Ansicht bereit.

Die überarbeitete Fassung nennt sich "Final Fantasy Agito Plus" und wird zumindest in Japan am 15. Januar 2015 als Free-2-Play-Titel erscheinen. Ob und wann der Westen versorgt wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Neben diversen technischen Verbesserungen soll es zusätzlich einige Anpassungen am Gameplay geben. Wirklich konkrete Details hat Square Enix jedoch nicht genannt. Im Trailer kann man sich aber immerhin von der Grafik überzeugen.

Agito aus der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt. Bei Agito handelt es sich um ein Handy Spiel.

News Michael Sosinka