Final Fantasy Versus XIII

Versus XIII auch für Xbox 360?

Yoichi Wada verkündete kürzlich das die Möglichkeit besteht, dass Square Enix den noch in Entwicklung stehenden Titel "Final Fantasy Versus XIII" auch für Xbox 360 veröffentlicht.

Seit seiner Ankündigung war "Final Fantasy Versus XIII" als ein PS3-exklusiver Titel geplant. Jedoch war dies auch bei "Final Fantasy XIII" der Fall.

Mit 5.5. Millionen Verkäufen weltweit von FFXIII, wobei die Xbox 360 Version im Westen einen großen Anteil ausmacht, ist die Überlegung seitens SE nicht sehr erstaunlich.

Yoichi Wada gab dazu noch folgendes Statement ab:

"We'll be looking into it internally until right before the formal announcement."

Wada bezieht sich damit wohl auf die formelle Ankündigung des Spieles selbst, als auf die Veröffentlichung für Xbox 360.

Versus aus der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL