Final Fantasy Versus XIII

Neuer Trailer in guter Qualität

Nachdem Final Fantasy XIII nun einen Spagat macht und ebenfalls auf der Xbox 360 erscheint, bleibt das etwas düstere und sicher ebenso interessante Actiongame Final Fantasy XIII Versus PS3 exklusiv.

Nachdem der alte Trailer schon Lust auf mehr macht, gibt es nun eine erweiterten Trailer der da aufhört wo der neue Anfängt. Square Enix beweisst hiermit wieder worin sie am besten sind und präsentiert eine furiose Rendersequenz. Meistens ist es nicht ganz so einfach die Trailer in einer guten Qualität zu bekommen, doch in diesem Fall haben wir Glück. Hier gelangt ihr zum Trailer.

Versus aus der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL