Final Fantasy Versus XIII

Der Fall Xbox 360

Das japanische Magazin V Jump veröffentlichte einen kurzen Artikel über "Final Fantasy Versus XIII", welcher für gewaltiges Aufsehen sorgte, denn er listete den Titel nicht nur für PS3 sondern auch für Xbox 360 auf.

Obwohl der Scan authentisch war wurde dessen Echtheit und Richtigkeit stark angezweifelt. Auch die tatsache, dass Square Enix die große Ankündigung nur durch eine winzige Tabelle in V Jump in Umlauf bringt war stark anzuzweifeln. Also wurde auch über einen Druckfehler spekuliert.

Nach einer offiziellen Anfrage bei V Jump stellte sich nach wenigen Stunde heraus, dass es sich wirklich nur um einen Druckfehler handelte. So bleibt "Final Fantasy Versus XIII" also (vorerst) ein exklusiver PlayStation 3 Titel.

Versus aus der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL