Final Fantasy Versus XIII

News

Final Fantasy Versus XIIIDoch nicht gecancelt!

News

Wenige Stunden zuvor hatten sich die Fans bereits mit dem Gedanken angefreundet, niemals in den Genuss von "Final Fantasy Versus XIII" zu gelangen. Wie jedoch Square Enix nun bekannt gab, wurde das Spiel nicht gecancelt!

Final Fantasy Versus XIIISpiel eingestellt?

News

In den letzten Wochen und Monaten wurde es immer ruhig um den Entwicklungsstand von "Final Fantasy Versus XIII". Mittlerweile geistert sogar das Gerücht durch das Internet, dass das Spiel tatsächlich eingestellt wurde.

Final Fantasy Versus XIIIDer Fall Xbox 360

News

Das japanische Magazin V Jump veröffentlichte einen kurzen Artikel über "Final Fantasy Versus XIII", welcher für gewaltiges Aufsehen sorgte, denn er listete den Titel nicht nur für PS3 sondern auch für Xbox 360 auf.

Final Fantasy Versus XIIINeue Screenshots

News

Famitsu veröffentlichte nun ein paar neue Screenshots zu "Final Fantasy Versus XIII". Hierbei geht es jedoch mehr um die Details zu den Screens als um die Bilder selbst.

Final Fantasy Versus XIIIGameplay Details

News

Square ENix veröffentlichte letzte Woche einen Trailer zu "Final Fantasy Versus XIII", welcher Gameplay-Inhalte des lang erwarteten Titels enthielt. Director Tetsuya Nomura war damals jedoch nicht anwesend.

Final Fantasy Versus XIII7-Minuten Trailer

News

Tetsuya Nomura, Gamedesigner und Regisseur von "Final Fantasy Versus XIII", hat nun sein Versprechen eingelöst und lässt die Fans nun das erste Mal die Stimme des Protagonisten hören.

Final Fantasy Versus XIIITrailer-Leak

News

Der doch sehr kurze Trailer wurde von einem Besucher der Tokyo Game Show am Square Enix Stand aufgezeichnet und veröffentlicht. Kurz nach der Publikation wurde dieser im Auftrag von SE von youtube wieder entfernt.

Final Fantasy Versus XIIIVersus XIII auf der Tokyo Game Show

News

Trotz einiger grosser Ankündigungen seitens Sony auf der E3, gab es doch einige Titel die von den Fans vermisst wurden. Wie etwa "Agent", "Final Fantasy Versus XIII" und "The Last Guardian". Zumindest einer wurde nun für die Tokyo Game Show angekündigt.

Final Fantasy Versus XIIINeuer Trailer zu Versus in HD

News

Da die Final Fantasy VII Advent Children Complete Edition nun erschienen ist, freuten sich die meisten natürlich über die Demo zu Final Fantasy XIII. Nebenbei war aber auch ein Trailer zu Final Fantasy Versus XIII darauf.

Final Fantasy Versus XIIIErweiterter Trailer

News

Was genau es mit Final Fantasy Versus XIII auf sich hat, weiss noch keiner so recht, doch das bisherige Bildmaterial ist sehr beeindruckend. Nun gibt es einen erweiterten Trailer.