Blue Dragon

Neue Schätze sind live

Blue Dragon schon durch, oder sogar noch dabei? Mistwalker hat für ihr erstes Rollenspiel bereits vor einigen Wochen ein kostenloses update eingespielt, welches New Game+ und einen neuen Schwierigkeitsgrad bietet.

Nun gibt es ein zweites Update, das allerdings mit 200 MS Points zu Buche schlägt. Es enthält folgende 6 Schätze.

• Die Nichts-Bille
• Das Frühlingsduft-Halstuch
• Das Devee Grammophon
• Das Herz des Albernen
• Geheimwissen für Meisterdiebe
• Der Schlurfhelm

Die Effekte sind zur Zeit leider noch nicht bekannt. 

Blue Dragon ist das erste Spiel aus dem Hause Mistwalker, welches von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi gegründet wurde. In Japan ist das Spiel ein voller Erfolg, dafür das die Xbox 360 so wenig Absatz gefunden hat. Für das Charakterdesign ist Dragonball Erfinder Akira Toriyama verantwortlich.

NULL News