Blue Dragon

Europatermin bekannt

Die japanischen Spieler können ja schon seit vielen Monaten das Rollenspiel Blue Dragon spielen, doch nun steht auch endlich ein Europatermin.

Am 24. August erscheint das Anime-Rollenspiel auf der Xbox 360. Das Spiel ist aus der Feder des ehemaligen Square Mitarbeiter und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi und bietet wie auch die Dragon Quest Reihe ein Charakterdesign von Akira Toriyama, welcher wohl durch Dragonball auch hierzulande sehr bekannt geworden ist.

Freuen wir uns also auf den baldigen Release dieses Werks welches bisher schon wirklich gute Wertungen einfahren konnte.

Blue Dragon ist das erste Spiel aus dem Hause Mistwalker, welches von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi gegründet wurde. In Japan ist das Spiel ein voller Erfolg, dafür das die Xbox 360 so wenig Absatz gefunden hat. Für das Charakterdesign ist Dragonball Erfinder Akira Toriyama verantwortlich.

NULL News