Blue Dragon

Das Schlurfverlies ist da

Erst kürzlich gab es einen extra Inhalt für Mistwalkers Xbox Rollenspiel "Blue Dragon". Doch es gab nur ein paar Items für die Charaktere zu kaufen, nun folgt ein neues Level.

Das Schlurfverlies ist ein Zufallsgenerierter Dungeon, welcher bei jedem betreten anders aussieht und gleich 30 neue Items bietet. Zusätzlich gibt es zehn schwere neue Gegnertypen. Um in das Schlurfverlies zu gelangen, muss man sich im Finalen Teil des Spiels befinden und kann dann mit einem Sprunggerät hinein. Level 50 oder höher ist empfohlen.

Das Downloadpaket kostet 400 Microsoft Punkte was ca 5 € sind. 

Blue Dragon ist das erste Spiel aus dem Hause Mistwalker, welches von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi gegründet wurde. In Japan ist das Spiel ein voller Erfolg, dafür das die Xbox 360 so wenig Absatz gefunden hat. Für das Charakterdesign ist Dragonball Erfinder Akira Toriyama verantwortlich.

News NULL