Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma 2 angekündigt

Neben der Meldung das Mass Effect nicht auf der PS3 erscheint, gibt es aber auch etwas sehr erfreuliches für Besitzer der schwarzen Konsole. Tecmo hat Ninja Gaiden Sigma 2 angekündigt.

Wie schon Ninja Gaiden Sigma, war der Titel eine Umsetzung des Original Ninja Gaidens auf der Xbox. Es gab einige Extras und verbesserte Grafik. Nun schafft es endlich auch Teil 2 auf die PS3 und Ninja Fans können schon mal fleissig trainieren.

Es gibt einen Hammer als neue Waffe, neue große Bosskämpfe und Ayane als neuen spielbaren Charakter. Wer die Xbox 360 Version besitzt wird hier wahrscheinlich nicht noch einmal zugreifen müssen. Leider ist auch nicht bekannt ob die Extra Inhalte vielleicht als Download auf Xbox Live erhältlich sein werden, doch dies ist eher zu bezweifeln.

Ein Release von "Ninja Gaiden Sigma 2" ist für Herbst auf der PS3 angelegt.

News NULL