Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 im Test

Guitar Hero lässt die Herzen aller Möchtegern Rocker höher schlagen und führt selbst Rockneulinge an die künstliche Gitarre heran. Nun ist Guitar Hero 3 erschienen und wir haben es für euch getestet.

Hier geht es zum Test, doch vorab schon einmal das Fazit:

„Guitar Hero III“ ist sicherlich eine Verbesserung zum Vorgänger und besticht vor allem durch die neue Online-Multiplayer-Funktionen und dem Coop-Modus. Auch die Auswahl der Songs ist gelungen und sehr vielseitig. Um neue Songs herunterzuladen muss leider noch etwas tief in die Tasche gegriffen werden, da ein Paket aus drei Tracks etwas über 6 € kosten. Wer noch etwas Geduld hat, sollte aber vielleicht auf „Rock Band“ warten, da hier das gleiche Spielprinzip im größeren Umfang geboten wird. Doch auch so überzeugt „Guitar Hero III“ auf voller Länge.

News NULL