Guitar Hero 3

Erfolge sind bekannt

Alle, die sich wahnsinnig auf das neue "Guitar Hero III" freuen und gern auf die Jagd nach den begehrten Gamerscores gehen, können sich freuen: Nun wurden die 59 Erfolge bekannt gegeben, die den Spielern noch einmal neue Herausforderungen bieten.

 Bald ist es ja nun soweit - am 23.11. wird es vorraussichtlich endlich soweit sein, dass Fans des Gitarren-Spiels weiterrocken können.

Nun sind die 59 Achievements bekannt gegeben worden, mit denen man 1.000 Gamerscore-Punkte summeln. Die komplette Liste findet ihr hier.

So muss man beispielsweise alle Songs auf dem mittleren Niveau meistern oder alle Tracks im Shop kaufen - genau wie beim Vorgänger "Guitar Hero II". Doch auch ganz neue Herausforderungen sind dabei wie beispielsweise einen Song auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schaffen, wenn alle Sounds ausgeschaltet sind - da ist Konzentration pur gefragt. 

News NULL