Guitar Hero 3

Die Demo ist da

Seit einigen Tagen kursiert bereits eine Kopie der Guitar Hero 3 Demo durchs Netz, dessen Legalität recht fragwürdig ist. Doch nun gibt es die Demo zum kommenden Schredderkonzert auch offiziell.

Und zwar auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download.  Geboten werden  fünf Songs aus der Vollversion:

****Hit Me With Your Best Shot - Pat Benetar****

****Lay Down – Priestess****

****Even Flow - Pearl Jam****

****Rock You Like A Hurricane – Scorpions****

****The Metal - Tenacious D****

Dazu kann man schon mal das neue Interface begutachten und die verbesserte Grafik bestaunen. Wer keine Gitarre besitzt, kann auch mit dem Pad spielen, wobei hier natürlich nicht wirklich der gewünschte Spaß aufkommt.

Der Titel erscheint am 22. November für Wii, Xbox 360, PS3 und PS2. 

News NULL