Guitar Hero 3

News

Guitar Hero 3Neues Track Pack verfügbar

News

Vielen von euch wird Def Leppard sicherlich ein begriff sein. Der erfolgreiche Rockmusiker hat sich nun in die Musikriege von Guitar Hero 3 gerückt und ist ab sofort zum Download bereit.

Guitar Hero 3Die Beatles als Rockstars?

News

Ein wenig kurios ist es schon, doch heutzutage sollte man nichts als ungewöhnlich abstempeln. Die Beatles könnten schon bald als die nächsten Guitar Heros über den heimischen Flimmerkasten rocken.

Guitar Hero 3Neue Gratissongs verfügbar

News

Inzwischen haben sich noch ein paar kostenpflichtige Songs für das Spiel eingereiht, doch nun gibt es endlich wieder Futter für alle geizigen Gitaristen zum Download.

Guitar Hero 3Dreie neue Songs verfügbar

News

Was Musikspiele allgemein angeht, können sich Spieler kaum beklagen. Der Markt ist voll von Tanzen, Singen und das auch ohne Wii Faktor. Bestes Beispiel Guitar Hero 3, welches erneut mit frischem Content versorgt wird.

Guitar Hero 3No Doubt Track Pack verfügbar

News

Einige Zeit wurde es etwas ruhig in der Probekammer, doch nun gibt es drei neue Tracks für "Guitar Hero 3" auf dem Xbox Live Marktplatz. Fans von "No Doubt" werden sicher ihre Freude haben.

Guitar Hero 3Dream On von Aerosmith für lau

News

In einigen Stunden soll als kleine Einstimmung für das neue Guitar Hero Aerosmith Spiel bereits kostenlos der Song Dream On kostenlos in allen Xbox Live Gebieten bereit gestellt werden.

Guitar Hero 3Drei neue Songs zum Download

News

Für "Guitar Hero III" Fans gibt es mal wieder neues Futter und ohne gross Traraa wurde ein neues Track Pack veröffentlicht. Diesmal gibt sich der Classic Rock ein Resumé.

Guitar Hero 3Zu Weihnachten auch neue Songs

News

Endlich sind die einzelnen Songs bekannt die auf den PS3 und Xbox Store erhältlich sein werden. Natürlich gibt es auch ein neues Track Pack von Warner dazu und einen kostenlosen Weihnachtssong.

Guitar Hero 3Activision wird verklagt

News

Entwickler von Musikspielen haben es nicht nicht leicht und werden dauerhaft verklagt. So geht Activision in die nächste Runde mit der Wii Version ihres Gitarrenproduktes.

Guitar Hero 3Guitar Hero 3 im Test

News

Guitar Hero lässt die Herzen aller Möchtegern Rocker höher schlagen und führt selbst Rockneulinge an die künstliche Gitarre heran. Nun ist Guitar Hero 3 erschienen und wir haben es für euch getestet.

Guitar Hero 3Rocke den Halo Song kostenlos

News

Auf Xbox Live ist nun ein neuer exklusiver Download für das am 21. November erschienene Rock Band erschienen. Das Lied aus dem Halo Spiel ist dazu sogar noch kostenlos verfügbar.

Guitar Hero 3Jetzt schon Songs auf dem Marktplatz

News

Es ist seltsam aber wahr - Bereits heute können die ersten Songs zu Guitar Hero 3, auf dem Xbox Live Marktplatz, heruntergeladen werden. Dabei erscheint das Spiel doch erst am 22. November in Deutschland.

Guitar Hero 3Über 115 Millionen Dollar Absatz

News

Die Schlacht um das beste Musikspiel hat schon begonnen. Rock Band muss sich wegen dem Release erstmal hinten anstellen, denn Guitar Hero 3 hat bereits einen grossen Vorsprung gemacht.

Guitar Hero 3Erfolge sind bekannt

News

Alle, die sich wahnsinnig auf das neue "Guitar Hero III" freuen und gern auf die Jagd nach den begehrten Gamerscores gehen, können sich freuen: Nun wurden die 59 Erfolge bekannt gegeben, die den Spielern noch einmal neue Herausforderungen bieten.

Guitar Hero 3Die Demo ist da

News

Seit einigen Tagen kursiert bereits eine Kopie der Guitar Hero 3 Demo durchs Netz, dessen Legalität recht fragwürdig ist. Doch nun gibt es die Demo zum kommenden Schredderkonzert auch offiziell.

Guitar Hero 3Die Demo

News

Zwar gibt es keine Demo zum Download doch Activision hat dennoch eine Demo zu Guitar Hero III angekündigt.