WWII-Flug-Action 303 Squadron: Battle of Britain in Entwicklung

Zuerst für PC, später vielleicht für Xbox One & PS4

Michael Sosinka

Die WWII-Flug-Simulation "303 Squadron: Battle of Britain" wird schon bald für den PC erscheinen. Die Konsolen könnten folgen.

Video auf YouTube ansehen

Der polnische Publisher Movie Games und der Entwickler Atomic Jelly haben eine Kickstarter-Kampagne zur WWII-Flug-Simulation "303 Squadron: Battle of Britain" ins Leben gerufen, die schon im März 2018 über den Early-Access auf dem PC spielbar sein wird. Werden Stretch-Goals erreicht, werden ebenfalls die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt.

Versprochen werden eine realistische Flugmechanik und Physik sowie ein Open-World-Modus, bei dem man die RAF Northolt Base frei erkunden und Nebenmissionen annehmen darf. Auch das Flugzeug kann angepasst und verbessert werden. Zudem wird eine umfangreiche Story in Aussicht gestellt.

Video auf YouTube ansehen