Teaser-Trailer zur Devil May Cry 4: Special Edition

Erstes Ingame-Material zur Umsetzung für Xbox One und PS4

Die "Devil May Cry 4: Special Edition" wird im Sommer 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Heute zeigt Capcom einen ersten Teaser-Trailer.

Gestern hat Capcom angekündigt, dass die "DmC Devil May Cry: Definitive Edition" und die "Devil May Cry 4: Special Edition" jeweils für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen werden. Während zur "DmC Devil May Cry: Definitive Edition" bereits einige Infos und ein Trailer veröffentlicht wurden, hat Capcom bezüglich der "Devil May Cry 4: Special Edition" lediglich gesagt, dass der Release im Sommer 2015 erfolgt.

Demnächst sollen handfeste Details veröffentlicht werden, aber bis dahin müssen sich die Fans mit einem ersten Teaser-Trailer zur "Devil May Cry 4: Special Edition" begnügen. Das Video zeigt in zirka 30 Sekunden immerhin schon Ingame-Material. Der Trailer ist allerdings in japanischer Sprache gehalten. Man kann gespannt sein, welche Verbesserungen und Neuerungen die Entwickler bei Capcom in die Neuauflage packen werden.

Im vierten Teil der erfolgreichen Action-Serie schlüpft der Spieler in die Rolle von Nero, der dem bisherigen Haupt-Charakter Nero zum verwechseln ähnlich sieht. Ausgestattet mit einer dämonischen Hand geht es erneut darum reichlich Bedrohungen aus der Unterwelt zu beseitigen.

News Michael Sosinka