Devil May Cry 4

Genre: Rollenspiele

Im vierten Teil der erfolgreichen Action-Serie schlüpft der Spieler in die Rolle von Nero, der dem bisherigen Haupt-Charakter Nero zum verwechseln ähnlich sieht. Ausgestattet mit einer dämonischen Hand geht es erneut darum reichlich Bedrohungen aus der Unterwelt zu beseitigen.

Community

Release

News

Teaser-Trailer zur Devil May Cry 4: Special Edition Erstes Ingame-Material zur Umsetzung für Xbox One und PS4

0 Kommentare
Teaser-Trailer zur Devil May Cry 4: Special Edition - Erstes Ingame-Material zur Umsetzung für Xbox One und PS4

Die "Devil May Cry 4: Special Edition" wird im Sommer 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Heute zeigt Capcom einen ersten Teaser-Trailer.

Devil May Cry 4 DMC4 kommt aufs iPhone

0 Kommentare

Capcom veröffentlichte nun eine iPhone-Version zu "Devil May Cry 4". Diese nennt sich "Devil May Cry 4 Refrain" und wird in Japan bis zum 10. Februar ¥250 billiger angeboten als danach.

Devil May Cry 4 PC Version mit jede Menge Extras

0 Kommentare

PC Spieler durften ja schon "Devil May Cry 3" spielen, auch wenn etwas später als die Konsolenbesitzer. Nun kommt aber auch Capcoms vierter Teil der Reihe auf die heimische Rechenmaschine.

Devil May Cry 4 nicht für die Wii

0 Kommentare

Hiroyuki Kobayasi, der Producer von DMC 4, hat bekannt gegeben, dass entgegen aller Gerüchte eine Umsetzung des Spiels für die Wii nicht erfolgen wird. Die Gründe dafür waren unter anderem die seltsame Steuerung der Konsole.

Devil May Cry 4 Demo sehr erfolgreich

0 Kommentare

Spielepublisher werfen gerne mit Zahlen um sich, vor allem dann wenn sie erfolgreiche Absätze vermelden dürfen. Capcom geht hier sogar noch einen Schritt weiter. Die Statistik des Action Spiels "Devil May Cry 4" spricht jedoch für sich.

Devil May Cry 4 Offizielles Lösungsbuch kommt

0 Kommentare

Capcom gibt bekannt, dass der allseits bekannte Future Press Verlag das offizielle Lösungsbuch zu Devil May Cry 4 veröffentlichen wird. Das 244 Seiten starke Werk stellt dem Spieler eine kompetente Anleitung zur Verfügung um das komplexe Kampfsystem im vollen Umfang ausschöpfen zu können.