God of War 2

News

God of War 2In den Emiraten verboten

News

Bei uns darf es nicht zuviel Gewalt sein, in den Arabischen Emiraten jedoch wurde die God of War Reihe nun verboten, da man im Spiel Götter töten kann bzw. muss. Diese Aktionen verstossen gegen den islamischen Glauben, obwohl die Götter ja Griechen sind.

God of War 2Kostenlose Demo

News

Alle, die sich schon auf "God of War 2" freuen, können nun eine kostenlose Demo dieses Spiels abstauben.

God of War 2Kein HD-Modus für Europa

News

Die US Version von God of War 2 bekam als kleines Feature einen HD Modus spendiert. Dieser fällt allerdings in der Europäischen Fassung weg.

God of War 2Es kommt später

News

Während sich viele zur Zeit auf die PS3 freuen, warten die alten PS2 Spieler wohl auf den letzen grossen Hit der PS2 Ära. God of War 2 ist verschoben worden und erscheint nun vorrausichtlich erst am 2. Mai diesen Jahres.